abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Doctolib Pioneers
Doctolib Pioneers
  • 513 "gefällt mir" Markierungen
  • 183 Antworten
  • 8 Akzeptiere Lösungen

Terminänderung werden nicht sofort in Historie übernommen

Hallo,

folgendes Problem:

2020-10-30_08h05_31.png

so gelange ich in die Ansicht "Details zum Termin"

Egal, welche Änderungen ich nun vornehme

z.B. Ändern des Besuchsgrundes, des Status, der Uhrzeit , völlig egal

Sobald ich auf Speichern klicke gelange ich wieder in die Terminhistorie.

Hier hat sich aber nichts geändert. Weiterhin steht dort der alte Besuchsgrund, der alte Status, die alte Uhrzeit.

Die Änderungen werden nicht sofort in die Historie übernommen.

Das sorgt für Verwirrung - woraufhin hin ich WIEDER auf Termin anzeigen klicke, um mich zu versichern.

wieder in der "Details zum Termin" Ansicht sehe ich, dass die Änderungen übernommen wurden und erst, wenn ich jetzt noch einmal auf "Speichern" klicke steht es richtig in der Historie. (es sei denn, ich habe wieder etwas geändert - dann das selbe Spiel)

ich hoffe, ich habe mein Problem ausreichend schildern können, so dass man es auch mal nachspielen kann...

Bug?

liebe Grüße aus Halle

6 ANTWORTEN 6
Community Manager Community Manager
Community Manager
  • 60 "gefällt mir" Markierungen
  • 299 Antworten
  • 22 Akzeptiere Lösungen

Re: Terminänderung werden nicht sofort in Historie übernommen

Guten Morgen liebe @WittekTina,

vielen Dank für die ausführliche Beschreibung. Ich habe es genauso nachgestellt und erhalte die selben "Ergebnisse" wie Sie. Ihre Anfrage werde ich somit direkt an unseren Support weiterleiten, damit diese Angelegenheit schnellstens geklärt werden kann.

Sobald ich Neuigkeiten habe, werde ich Sie hier darüber informieren.

Starten Sie gut in den Tag und später auch in ein hoffentlich erholsames Wochenende

Sarah von Doctolib 

Antworten
Wird geladen...
Anerkannter Beitragender
  • 36 "gefällt mir" Markierungen
  • 37 Antworten
  • 0 Akzeptiere Lösungen

Betreff: Terminänderung werden nicht sofort in Historie übernommen

Das gleiche Problem besteht, wenn man auf Vorschlag des Systems zwei Patientenkarteien zusammenführt. Man landet in der ursprünglichen Maske, ohne die Änderungen zu sehen. Erst nach dem Speichern (schließt das Fenster) und erneuten Öffnen der Kartei sieht man die Änderungen.

Vielleicht liegt das Verhalten am html-Code. Wenn das geöffnete Fenster ein "onlay-"Fenster ist, wird ja der Inhalt des dahinter liegenden Fensters faktisch nicht geändert und daher auch nicht neu geladen. Dennoch wäre eine Lösung zu wünschen.

Antworten
Wird geladen...
Community Manager
  • 299 Antworten
  • 22 Akzeptiere Lösungen

Liebe @WittekTina, Lieber @neimann,

ich melde mich nochmal mit Informationen bei Ihnen zurück. Dieser Fall liegt aktuell bei uns in der IT-Abteilung, um noch "tiefgründigere" Nachforschungen durchzuführen. Wir haben Sie und Ihr Anliegen somit nicht vergessen, sondern sind noch in vollem Gange bei der Lösungsfindung.

Vielen Dank für Ihr Verständnis, Ihre Geduld und auch die Erläuterung von @neimann.

Haben Sie einen schönen Feierabend und bis bald in der Community

Sarah von Doctolib   

Antworten
Wird geladen...
Community Manager
  • 299 Antworten
  • 22 Akzeptiere Lösungen

Liebe @WittekTina,

ich habe eben eine Info von unserem Kundenservice erhalten: Meine Kollegen konnten Sie weder telefonisch noch per E-Mail erreichen, um sich das Fehlverhalten genauer anzusehen. Besteht das Problem noch immer oder hat es sich mittlerweile erledigt?

Sollte es nach wie vor keine Verbesserung/ Änderung geben, würde ich Sie darum bitte, sich direkt an den Kundenservice zu wenden. Andernfalls wird das von mir erstellte Ticket beim Kundenservice vorläufig geschlossen.

Vielen Dank für Ihr Verständnis und haben Sie einen guten Start in die Woche

Sarah von Doctolib 

Antworten
Wird geladen...
Doctolib Pioneers
Doctolib Pioneers
  • 513 "gefällt mir" Markierungen
  • 183 Antworten
  • 8 Akzeptiere Lösungen

@Sarah 

Ich habe keine eMail bekommen?! Auch ein Anruf wurde mir nicht übermittelt?!

Das Problem besteht weiterhin.

Antworten
Wird geladen...
Community Manager
  • 299 Antworten
  • 22 Akzeptiere Lösungen

Guten Morgen @WittekTina,

vielen Dank für Ihre Reaktion! Ich würde Ihnen empfehlen, dass Sie unseren Support persönlich kontaktieren, damit diese Angelegenheit schnell geklärt wird. Meine Kollegen erreichen Sie entweder per Mail (pro@doctolib.de) oder telefonisch unter der Nummer +49 89 20702884. Geben Sie in beiden Fällen am besten diese Ticketnummer (T-1335554) durch, damit meine Kollegen die entsprechenden Unterlagen direkt vor Augen haben.

Bitte entschuldigen Sie, dass die Kontaktaufnahme scheinbar etwas holprig lief..

Ich hoffe, dass Ihr Problem gelöst wird. Starten Sie gut in den Tag und bis bald

Sarah von Doctolib

Antworten
Wird geladen...