abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
neimann
Emeritierter Beitragender
  • 52 "gefällt mir" Markierungen
  • 55 Antworten
  • 0 Akzeptiere Lösungen

Telefonischer Support schlecht erreichbar, kein Rückruf trotz anhaltender Probleme

Leider ist der telefonische Support durchgehend schlecht erreichbar. Bitte dringend gegensteuern!

Ich habe seit Tagen Probleme mit der Einrichtung der Impftermine und komme langsam ins Schwitzen. Immerhin sollen die Impfdosen ja in die Ärme. 

Wenn gleichzeitig vor wenigen Tagen noch Zeit war mich ungefragt zur "Optimierung der Videosprechstunde" anzurufen, läuft hier etwas schief. Ich bitte dringend darum, die Prioritäten zu überdenken.

5 ANTWORTEN 5
Evelin_K
Community Manager Community Manager
Community Manager
  • 713 "gefällt mir" Markierungen
  • 1467 Antworten
  • 90 Akzeptiere Lösungen

Betreff: Telefonischer Support schlecht erreichbar, kein Rückruf trotz anhaltender Probleme

Lieber @neimann,

vielen Dank für Ihre Nachricht. Ich entschulde mich dafür, dass Sie Probleme mit der Erreichbarkeit des Supports erfahren haben und Ihr Problem mit der Vergabe der Impftermine immer noch nicht gelöst werden konnte! Ich habe Ihren Fall noch einmal beim Produktsupport hervorgehoben und hoffe, dass Ihnen schnell geholfen werden kann.

Das Gespräch zur Optimierung der Videosprechstunde ging vermutlich von einem anderen Doctolib Team aus, allerdings verstehe ich, dass dies sehr ungünstig ist, wenn Sie stattdessen auf einen Rückruf vom Support warten.

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende

Evelin

Antworten
Wird geladen...
JankaSchäfer
Doctolib Pioneers
Doctolib Pioneers
  • 97 "gefällt mir" Markierungen
  • 75 Antworten
  • 7 Akzeptiere Lösungen

Betreff: Telefonischer Support schlecht erreichbar, kein Rückruf trotz anhaltender Probleme

Das gleiche Problem habe ich leider auch. Habe sogar inzwischen eine Mail bekommen ob ich zufrieden mit dem Support war, obwohl niemand mit mir gesprochen hat.. Wäre super wenn ich mal wenigstens die Telefonnummer des Supports hätte, damit ich selbst mal versuchen kann mich zu melden.

LG

Antworten
Wird geladen...
Evelin_K
Community Manager
  • 1467 Antworten
  • 90 Akzeptiere Lösungen

Liebe @JankaSchäfer,

bitte entschuldigen Sie dieses Missverständnis. Natürlich sollten Sie diese E-Mail nicht bekommen, wenn Sie gar keinen Kontakt zum Produktsupport hatten! Auch dieses Feedback reiche ich an das zuständige Team weiter.

Die Nummer des Supports lautet  089 20 70 28 84.

Liebe Grüße

Evelin

Antworten
Wird geladen...
JankaSchäfer
Doctolib Pioneers
Doctolib Pioneers
  • 97 "gefällt mir" Markierungen
  • 75 Antworten
  • 7 Akzeptiere Lösungen

Vielen Dank 🙂

Antworten
Wird geladen...
Evelin_K
Community Manager
  • 1467 Antworten
  • 90 Akzeptiere Lösungen

Sehr gerne. 🙂

Antworten
Wird geladen...