abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
DrKaiBecker
Doctolib Pioneers
Doctolib Pioneers
  • 316 "Gefällt mir" Markierungen
  • 179 Antworten
  • 4 Akzeptierte Lösungen

Systemausfall

Moin liebes Team,

gestern gab es ab circa 15 Uhr für 15 Minuten offenbar einen Systemausfall. Wir haben extra euren Statusdienst
(https://status.doctolib.com/) abonniert, um so etwas asap mitzubekommen. Dort ist zwar ein schöner Peak der
Response-Time zu sehen um die Zeit, gleichzeitig behauptet die Page aber alle Systeme wären 100% operational gewesen (was nicht korrekt ist, in der Zeit ging absolut gar nichts), siehe Screenshot.  Und eine Störungsmeldung gabs auch nicht (obwohl sogar eine Anrufbandansage geschaltet war, dass euch die Störung bekannt ist).

Das kann eigentlich nicht Sinn der Geschichte sein. Erstens verfälscht ihr damit bewusst oder unbewusst die
Statistik, zweitens fühlen wir uns als Praxis schlecht informiert.
Long story short: Bitte dran arbeiten, dass eure extra dafür geschaffene Statuspage Probleme auch anzeigt UND diejenigen, die den Status
abonniert haben dann benachrichtigt!

(Problem ist dem Support als T-2595280 gemeldet, die Antwort ich solle das doch bitte hier in die Community schreiben).
Grüße
Dr. Kai Becker

DrKaiBecker_0-1652273081742.png

DrKaiBecker_1-1652273125415.png

Smile if you have beautiful teeth. If not, go see your dentist!
1 ANTWORT 1
Sarah
Community Manager Community Manager
Community Manager
  • 200 "Gefällt mir" Markierungen
  • 1770 Antworten
  • 214 Akzeptierte Lösungen

Re: Systemausfall

Guten Morgen @DrKaiBecker,

vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut mir leid, dass es einen Ausfall gab und Sie nicht entsprechend darüber informiert waren bzw. dass unsere Statuspage nicht entsprechend aktualisiert wurde. Ich werde mir Ihr Ticket nochmal anschauen, vielleicht können wir ja für die Zukunft etwas verbessern und an der Seite arbeiten.

Ich wünsche Ihnen einen sonnigen Donnerstag

Sarah

Antworten
Wird geladen...