abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Bestätigter Beitragender
  • 3 "gefällt mir" Markierungen
  • 8 Antworten
  • 0 Akzeptiere Lösungen

Status "kontrolliert"

Es wäre schön, wenn man als Status "kontrolliert" hinzufügen könnte, wenn nach Eintragung der Leistungen die Karteikarte kontolliert ist....

Viele Grüße

4 ANTWORTEN 4
Doctolib Pioneers
Doctolib Pioneers
  • 56 "gefällt mir" Markierungen
  • 53 Antworten
  • 2 Akzeptiere Lösungen

Betreff: Status "kontrolliert"

Haben wir, lassen Sie von DL ein entsprechendes Freifeld modifizieren. Dauert 3 Minuten

Antworten
Wird geladen...
Community Manager Community Manager
Community Manager
  • 282 "gefällt mir" Markierungen
  • 391 Antworten
  • 6 Akzeptiere Lösungen

Hallo, lieber @BoddenPeter,

wie @Safavi-nabArmin bereits festgestellt hat, ist dies ganz einfach über ein personalisiertes Feld zu erledigen. Vielen Dank für Ihren Hinweis an dieser Stelle!

Ich habe dieses Feld in Ihrem Kalender bereits hinzufügen lassen. Dieses finden Sie nun als Single-Choice Feld mit den Möglichkeiten "Ja" und "Nein" ganz rechts in Ihrer Tagesliste sowie in der Terminkarte! 

Außerdem habe ich Ihren Beitrag in den Hilfebereich verschoben. Ich hoffe, ich konnte Ihnen damit bereits weiterhelfen. Falls ja, zögern Sie nicht, meine Antwort als Lösung zu akzeptieren. Haben Sie dennoch weitere Anmerkungen dazu, lassen Sie es mich gerne wissen. 🙂

Liebe Grüße und einen schönen Feierabend

Evelin

Antworten
Wird geladen...
Bestätigter Beitragender
  • 3 "gefällt mir" Markierungen
  • 8 Antworten
  • 0 Akzeptiere Lösungen

Hab die Antwort erst grade gesehen und schon einen anderen Beitrag kommentiert:

Es wäre gut wenn man "kontrolliert" auswählen könnte als Terminstatus und das dann auch im Kalender optisch zu unterscheiden wäre.

Viele Grüße

Antworten
Wird geladen...
Community Manager Community Manager
Community Manager
  • 282 "gefällt mir" Markierungen
  • 391 Antworten
  • 6 Akzeptiere Lösungen

Hallo @BoddenPeter,

leider können personalisierte Felder noch nicht wie die regulären Terminstatus ausgewählt werden. Ihren Kommentar im Produktideenbereich habe ich ebenfalls gesehen, vielen Dank für die Unterstützung dieser Idee. 🙂

Viele Grüße

Evelin

Antworten
Wird geladen...