abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Beitragender
  • 0 "gefällt mir" Markierungen
  • 2 Antworten
  • 0 Akzeptiere Lösungen

Schon wieder verändertes Layout :-(

Wir haben in unserer Praxis viele Ärzte in vielen Bereichen mit unterschiedlichen Sprechzeiten und Aufgaben. Diese sind mühsam alle einzeln in verschiedenen Faŕben kodiert worden, damit jeder innerhalb der Praxis auf einen Blick sehen kann wer wo ist, und welche Aufgabe er erfüllt. Natürlich sind nicht alle Aufgabenbereiche mit online buchbaren Terminen zu verknüpfen. Dank Doctolib ist nur alles einfarbig schraffiert in blass orange, ohne dass ich gefragt wurde, und ohne dass ich es ändern könnte. Es ist maximal unübersichtlich geworden. Macht Ihr das mit Absicht? 

2 ANTWORTEN 2
Community Manager Community Manager
Community Manager
  • 40 "gefällt mir" Markierungen
  • 290 Antworten
  • 16 Akzeptiere Lösungen

Re: Schon wieder verändertes Layout :-(

Guten Morgen @ReiterAntje,

vielen Dank für Ihre Nachricht hier in der Community. Es tut mir Leid zu hören, dass Sie aktuell mit einer hohen Unübersichtlichkeit im Terminkalender zu kämpfen haben.

Ich könnte mir vorstellen, dass irgendetwas in den Einstellungen "zerschossen" wurde, möglicherweise auch in den Sprechzeiten. Ich habe daher Ihren Fall direkt an unseren Support weitergeleitet, damit dieser sich bei Ihnen meldet und Ihnen eine passende Lösung anbietet.

Starten Sie gut in die Woche und bis bald in der Community

Sarah von Doctolib

Antworten
Wird geladen...
Community Manager Community Manager
Community Manager
  • 40 "gefällt mir" Markierungen
  • 290 Antworten
  • 16 Akzeptiere Lösungen

Re: Schon wieder verändertes Layout :-(

Liebe @ReiterAntje,

ich habe mich parellel zum Support nochmal informiert und melde mich mit Neuigkeiten bei Ihnen zurück: Unsere Produktteams haben eine neue Funktion entwickelt, die Sprechzeiten ohne Besuchsgrund kennzeichnet. Aus diesem Grund scheint bei Ihnen alles blass orange schraffiert zu sein. Ohne Besuchsgründe in einer Sprechzeit können weder Sie als Praxis (über den Termin-suchen-Button) noch ein Patient online einen Termin buchen. Damit der Terminkalender richtig genutzt wird, gehört in jede Sprechzeit ein Besuchsgrund.

Ich verstehe natürlich auch, dass Änderungen am Anfang immer sehr ungewohnt sind und den Arbeitsablauf erstmal beeinträchtigen können. Wir sind daher auch auf Ihr Feedback angewiesen, um unsere Funktionen im Laufe der Zeit anzupassen.

Ich wünsche Ihnen noch einen schönen Nachmittag und später einen erholsamen Feierabend

Sarah von Doctolib

Antworten
Wird geladen...