abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
LindemannNadine
Bestätigter Beitragender
  • 5 "gefällt mir" Markierungen
  • 3 Antworten
  • 0 Akzeptiere Lösungen

Recall und bereits vereinbarte Termine

Hallo, wir sind eine Zahnarztpraxis und arbeiten mit den Recall-System von Doctolib. An sich läuft es ganz gut und die Patienten begrüßen die Erinnerung. Allerdings erhalten auch die Patienten einen Recall die bereits einen Termin vereinbart haben. Das ist sehr irreführend und führt zu vermehrten Anrufen in der Praxis... was ja nicht Sinn und Zweck von Doctolib sein sollte, sondern eine Reduzierung an Telefonkontakt. Es wäre super, wenn Doctolib selbst erkennen könnte, wann der Patient da war und ob er schon einen neuen Termin vereinbart hat. So würde dann der Recall wegfallen und uns viel verwirrte Anrufe erleichtern 😉

1 ANTWORT 1
Evelin_K
Community Manager Community Manager
Community Manager
  • 621 "gefällt mir" Markierungen
  • 1242 Antworten
  • 40 Akzeptiere Lösungen

Betreff: Recall und bereits vereinbarte Termine

Hallo, liebe @LindemannNadine,

vielen Dank für Ihren Beitrag. Sie haben absolut Recht, es ist wirklich nicht der Sinn und Zweck, wenn der Recall trotz bestehendem Termin rausgeht.  Tatsächlich handelte es sich hierbei um einen Bug und wurde mittlerweile gelöst.

Sollte sich der Besuchsgrund des Recalls und des bestehenden Termins jedoch unterscheiden, geht der Recall dennoch raus.

Ich würde diesen Beitrag in den Hilfebereich verschieben. Lassen Sie es mich gerne wissen, ob Sie noch weitere Fragen dazu haben. 🙂

Liebe Grüße

Evelin

Antworten
Wird geladen...