abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
PlischkoImke
Doctolib Pioneers
Doctolib Pioneers
  • 82 "gefällt mir" Markierungen
  • 17 Antworten
  • 0 Akzeptiere Lösungen

Priorisierbarkeit der

BITTE UM ENTSCHULDIGUNG WEGEN DES ERNEUTEN POSTENS, HATTE ABER BISHER KEINE ANTWORT ERHALTEN.

Sehr geehrtes Doctolib Team

Wie bereits von so vielen gewünscht bin ich mit Ihrem Nicht-Lösungsvorschlag weiterhin unzufrieden. Die dahinter stehende Logik, dass man selber keine Priorisierung der Keywords vornehmen kann, da dies die Doctolib-Suchfunktion nicht zuließe, erschließt sich mir nicht.

Ich bin in erster Linie Neuraltherapeutin, bilde seit Jahrzehnten aus, leite die Prüfungskommission. Fettwegspritze möchte ich im Leistungsspektrum haben, ist jedoch eher Rang 8.

Auf meinem Profil erscheint Neuraltherapie  auf Rang 10 (!) und Fettwegspritze als erstes. Für mich eine Irreführung bei meiner Praxisansicht und somit schädlich. Wie Sie sagen, nicht priorisierbar.

Wie kann es dann sein, dass bei meiner Kollegin in der gleichen Stadt, die ich selbst in Neuraltherapie geprüft und ausgebildet habe und die ich sehr schätze, Neuraltherapie an erster Stelle erscheint? Wenn jetzt unsere Praxen nebeneinander angesehen werden, ist dies Bild für mich schädigend!

Bitte erklären Sie mir dies. Bilder hierzu habe ich angehängt.

Mit freundlichen Grüßen

Ihre Imke Plischko

PlischkoImke_0-1613474380733.jpeg

PlischkoImke_1-1613474381019.jpeg

1 ANTWORT 1
Evelin_K
Community Manager Community Manager
Community Manager
  • 951 "gefällt mir" Markierungen
  • 1790 Antworten
  • 120 Akzeptiere Lösungen

Betreff: Priorisierbarkeit der

Hallo @PlischkoImke,

bitte entschuldigen Sie, dass Sie auf den ursprünglichen Beitrag keine Rückmeldung erhalten haben!

Ich kann es wirklich verstehen, dass Sie mit der aktuellen Lösung nicht zufrieden sind und finde, dass Sie hier auch einen absolut relevanten Fall aufgezeigt haben, bei dem die Reihenfolge der Schlagwörter ausschlaggebend sein kann! Leider kann ich die getroffene Entscheidung selbst nicht ändern, allerdings gebe ich Ihr Feedback gerne an das zuständige Team weiter und melde mich bei Ihnen, sobald ich eine Rückmeldung erhalten habe.

Vielen Dank für Ihr Verständnis.

Liebe Grüße

Evelin

Antworten
Wird geladen...