abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
HerrmannSabine
Supporter
  • 9 "Gefällt mir" Markierungen
  • 21 Antworten
  • 0 Akzeptierte Lösungen

Patienten Onlinebuchung - Eingabe Überweiser

Hallo,

es wäre für Nachfragen hilfreich, wenn die Patienten bei der Online-Buchung auf jeden Fall den Überweisenden Arzt angeben könnten/müssten. 

VG

2 ANTWORTEN 2
Evelin_K
Community Manager Community Manager
Community Manager
  • 1473 "Gefällt mir" Markierungen
  • 2186 Antworten
  • 180 Akzeptierte Lösungen

Betreff: Patienten Onlinebuchung - Eingabe Überweiser

Hallo @HerrmannSabine,

vielen Dank für Ihre aktive Beteiligung in der Community! Tatsächlich ist dies bereits möglich, jedoch müssen Sie dafür die Blockierregel "Überweisung" anwenden. Gehen Sie dafür in Ihre Einstellungen, dann auf Hinweise & Regeln und auf Blockierregeln. Hier wählen Sie nun den gewünschten Besuchsgrund und klicken die Blockierregel Überweisung an.

Evelin_K_1-1655283757894.png

Möchten Patienten dann diesen Besuchsgrund online buchen, gehen sie wie gewohnt durch den Buchungsprozess, müssen jedoch am Ende den Namen des überweisenden Arztes/ der überweisenden Gesundheitsfachkraft angeben. Das sieht dann so aus:

Evelin_K_0-1655283381133.png

Da es sich hierbei um eine vorhandene Funktion handelt, verschiebe ich diesen Beitrag einmal in den Hilfebereich. Lassen Sie mich gerne wissen, wenn Sie weitere Fragen dazu haben! 

Liebe Grüße

Evelin

Antworten
Wird geladen...
WittekTina
Doctolib Pioneers
Doctolib Pioneers
  • 1245 "Gefällt mir" Markierungen
  • 644 Antworten
  • 50 Akzeptierte Lösungen

Betreff: Patienten Onlinebuchung - Eingabe Überweiser

Wer pflegt diese Ärzte ein?! Es sind nicht alle vorhanden und die patienten können keinen termin buchen.

Antworten
Wird geladen...