abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
LukicAida
Beitragender
  • 14 "gefällt mir" Markierungen
  • 3 Antworten
  • 0 Akzeptiere Lösungen

Neue Recallfunktionen OPTIMIEREN

es ist ein Desaster dass man beim Einrichten des Recalls nicht in jeder Terminspalte ALLE Recallgründe zur Auswahl hat. Somit kann ich einem Patienten, der zur Kontrolluntersuchung gekommen ist, keinen Recall neu einrichten für Professionelle Zahnreinigung, da in diesem Terminspalt nicht freigeschaltet!!! Das muss DRINGEND mit HÖCHSTER PRIORITÄT geändert werden!!! Vielen Dank im Voraus!

3 ANTWORTEN 3
Evelin_K
Community Manager Community Manager
Community Manager
  • 724 "gefällt mir" Markierungen
  • 1488 Antworten
  • 93 Akzeptiere Lösungen

Betreff: Neue Recallfunktionen OPTIMIEREN

Hallo @LukicAida,

vielen Dank für Ihre Nachricht. Dieses Feedback wurde bereits mehrfach in der Community veröffentlicht und wurde auch schon an das zuständige Team weitergeleitet.

Da es sich hierbei nicht um eine Frage zu unseren Schnittstellen und Konnektoren handelt, würde ich diesen Beitrag in den allgemeinen Hilfebereich verschieben.

Liebe Grüße

Evelin

Antworten
Wird geladen...
MertenPatrick
Doctolib Pioneers
Doctolib Pioneers
  • 155 "gefällt mir" Markierungen
  • 31 Antworten
  • 0 Akzeptiere Lösungen

Gott sei Dank noch ein unglücklicher Betroffener, hatte das selbst gepostet ""Recall Vereinbaren" in der jetztigen Form für Zahnarztpraxen unnütz"

Hatte leider kein einzigen Daumen hoch erzielt 🙄

Ich hoffe auch, dass die Zahnarztpraxen hier genügend Manpower haben, dass das dringend umgesetzt wird. Ich habe keine Ahnung wie viel Recalls wir dann rückwirkend nachtragen müssen  😞

Antworten
Wird geladen...
Evelin_K
Community Manager Community Manager
Community Manager
  • 724 "gefällt mir" Markierungen
  • 1488 Antworten
  • 93 Akzeptiere Lösungen

Lieber @MertenPatrick,

vielen Dank für den Hinweis! @LukicAida hier finden Sie diese Produktidee dazu. 🙂

Liebe Grüße

Evelin

Antworten
Wird geladen...