abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
BrökingJN
Doctolib Pioneers
Doctolib Pioneers
  • 150 "Gefällt mir" Markierungen
  • 56 Antworten
  • 2 Akzeptierte Lösungen

Mindestfrist zur Terminvergabe bei Impfungen minimieren

Guten Tag,

ich würde gerne die Mindestfrist zur Online-Terminvergabe im Impfmanagement minimieren, idealerweise auf 0 min setzen. Wenn Einzeldosen zur Verfügung stehen, soll der Pat. vor der Tür das auch direkt online buchen können und eintreten. Da hilft eine 2h-Frist wenig.

Bei den Moderna-Terminen konnte ich die Frist auf 1/2 Stunde setzen, Biontech kann ich nicht bearbeiten (2 Stunden). 

Danke!

3 ANTWORTEN 3
Sarah
Community Manager Community Manager
Community Manager
  • 216 "Gefällt mir" Markierungen
  • 1807 Antworten
  • 255 Akzeptierte Lösungen

Re: Mindestfrist zur Terminvergabe bei Impfungen minimieren

Guten Morgen @BrökingJN,

vielen Dank für Ihren Beitrag. Ich habe gerade selber versucht, die Einstellungen bei Ihnen anzupassen, aber auch ich habe keine Möglichkeit, die Mindestfrist bei Ihnen zu verändern.

Meine Kollegen aus dem Support sind bereits informiert und ich habe ein Ticket (T-2238685) für Sie erstellt. Sie werden also möglicherweise telefonisch oder per E-Mail diesbezüglich kontaktiert. 

Ich hoffe, dass Ihnen hier schnell geholfen werden kann. Starten Sie gut in den Tag und bis bald

Sarah

Antworten
Wird geladen...
ArkenstetteSus
Explorer
  • 0 "Gefällt mir" Markierungen
  • 2 Antworten
  • 0 Akzeptierte Lösungen

Guten Tag, ich kann meine Frist bei BioTech auch nicht verändern und bei Moderna verändere ich es kommt am für die Buchbarkeit im Internet nicht an. Ich würde das gerne immer wieder anhand der Impfdosen die ich habe variieren. Ich hätte auch gerne eine Hilfe/Rückmeldung.

Lieben Gruß Arkenstette

Antworten
Wird geladen...
Evelin_K
Community Manager Community Manager
Community Manager
  • 1526 "Gefällt mir" Markierungen
  • 2219 Antworten
  • 182 Akzeptierte Lösungen

Liebe @ArkenstetteSus,

vielen Dank für Ihre Nachricht. Ich habe Ihr Anliegen ebenfalls an unseren Support weitergeleitet, damit diese sich gemeinsam mit Ihnen das Problem näher ansehen können. Bei Rückfragen melden Sie sich gerne mit der Ticketnummer T-2858371.

Viele Grüße

Evelin

Antworten
Wird geladen...