abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
PützDominik
Doctolib Pioneers
Doctolib Pioneers
  • 6 "gefällt mir" Markierungen
  • 9 Antworten
  • 0 Akzeptiere Lösungen

freie Termine werden nicht angezeigt

Hallo!

Ich verstehe das folgende Problem nicht:

Ich habe Impftermine für Erst- und Zweitimpfungen freigegeben. Die Zweitimpfungen werden angezeigt, bei den Erstimpfungen steht nur, dass alle Termine ausgebucht sind. Das kann aber eigentlich nicht sein. Es sind in allen Terminfenstern immer Erst- und Zweitimpfungen möglich, es gibt da keine Beschränkungen. In den folgenden zwei Wochen sind noch einige freie Terminslots und in der Impfstoffverwaltung wird auch angezeigt, dass noch nicht alle Dosen verplant sind. Im Terminkalender werden diese Termine bei der Suche nach Erstimpfungsterminen auch korrekt grün angezeigt. Dennoch sind online zu all diesen Terminen nur Zweitimpfungen buchbar und keine Erstimpfungen.

Wo liegt der Fehler und wie kann ich den beheben?

Da ich keine Emailbenachrichtigungen erhalte (keine Ahnung warum) und Montag für 2 Wochen in Urlaub fahre, wäre es nett, wenn Sie mich anrufen könnten. Es ist wichtig, dass kurzfristig die offenen Termine mit Erstimpfungen belegt werden können, da wir keine Warteliste mehr haben. Vielen Dank.

2 ANTWORTEN 2
Sarah
Community Manager Community Manager
Community Manager
  • 92 "gefällt mir" Markierungen
  • 639 Antworten
  • 62 Akzeptiere Lösungen

Re: freie Termine werden nicht angezeigt

Guten Tag @PützDominik,

ich habe Ihre Anfrage direkt an unseren Produktsupport weitergeleitet, damit Ihr Anliegen so schnell wie möglich geklärt wird. Neuigkeiten erhalten Sie entweder von mir an dieser Stelle oder Sie werden direkt von meinen Kollegen kontaktiert.

Haben Sie einen schönen Urlaub und bis bald

Sarah 

Antworten
Wird geladen...
Sarah
Community Manager Community Manager
Community Manager
  • 92 "gefällt mir" Markierungen
  • 639 Antworten
  • 62 Akzeptiere Lösungen

Re: freie Termine werden nicht angezeigt

Guten Morgen @PützDominik,

es ist nun schon etwas Zeit vergangen, seitdem wir das letzte Mal in Kontakt waren. Hatten Sie einen schönen Urlaub?

Meine Kollegen haben mehrfach versucht Sie zu kontaktieren, um Ihren Fall zu prüfen und Ihnen zu helfen, leider ohne Erfolg.

Besteht das Problem Ihrerseits noch immer oder können Sie mittlerweile problemlos Termine für Erst- und Zweitimpfungen vergeben?

Starten Sie gut in die Woche und bis bald

Sarah

Antworten
Wird geladen...