abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
SchösslerHeidr
Beitragender
  • 0 "gefällt mir" Markierungen
  • 2 Antworten
  • 0 Akzeptiere Lösungen

Dokumenten-Upload nicht möglich

Guten Morgen, seit wenigen Tagen werden hochgeladene Dokumente (PDF) nicht mehr angezeigt. Der Upload funktioniert scheinbar. Will man das Dokument dann ansehen, kommt eine Fehlermeldung ("Fehler beim Laden des PDF-Dokuments"). Es klappt auch nicht mehr mit Dokumenten, die vorher schon einmal erfolgreich hochgeladen wurden. Der Fehler besteht seit dem letzten Update und tritt in allen Browsern und auf verschiedenen PCs auf. Danke im Voraus.

7 ANTWORTEN 7
WittekTina
Doctolib Pioneers
Doctolib Pioneers
  • 773 "gefällt mir" Markierungen
  • 391 Antworten
  • 21 Akzeptiere Lösungen

Betreff: Dokumenten-Upload nicht möglich

Geht es um die Dokumente, welche Patienten hochladen können?

Bei uns klappt alles, wie gehabt?!

Eventuell wurde der Fehler schon behoben?

Liebe Grüße

Antworten
Wird geladen...
SchösslerHeidr
Beitragender
  • 0 "gefällt mir" Markierungen
  • 2 Antworten
  • 0 Akzeptiere Lösungen

Hallo,

es handelt sich um Informationsmaterial und Einwilligungsbögen für die Impfung (z. B.), welche den Patienten nach Anmeldung als Download zur Verfügung gestellt werden. LG Heidrun

Antworten
Wird geladen...
WittekTina
Doctolib Pioneers
Doctolib Pioneers
  • 773 "gefällt mir" Markierungen
  • 391 Antworten
  • 21 Akzeptiere Lösungen

Auch das funktioniert bei uns -wenn die Einstellungen bei "Hinweise und Regeln" sowie "Dokumente" alle stimmen kann ich leider auch nicht weiterhelfen.

Sind die Dokumente eventuell auch auf der Homepage einsehbar?

Zur Not könnte man diese dann nicht als Dokumente in die Mail einfügen, sondern nur als Link in den Hinweisen, welcher dann zu dem entsprechenden Dokument auf der Homepage führt?

Allerdings ist die Neu-Gestaltung der Mails ziemlich unvorteilhaft gelöst.

Sie dazu auch diese Produktidee - vielleicht sehen Sie es genauso und können einen Like abgeben?!

Liebe Grüße und Toi Toi Toi

Antworten
Wird geladen...
Evelin_K
Community Manager Community Manager
Community Manager
  • 713 "gefällt mir" Markierungen
  • 1467 Antworten
  • 90 Akzeptiere Lösungen

Hallo, liebe @SchösslerHeidr,

vielen Dank für Ihre Nachricht. Leider ist mir auch nicht sofort ersichtlich, wo sich hier der Fehler befindet. Ich werde dazu direkt ein Ticket bei unserem Produktsupport eröffnen, damit das Problem schnellstmöglich gemeinsam gelöst werden kann. 

Liebe @WittekTina, vielen Dank für Ihre Unterstützung!

Viele Grüße
Evelin

Antworten
Wird geladen...
Evelin_K
Community Manager
  • 1467 Antworten
  • 90 Akzeptiere Lösungen

Liebe @SchösslerHeidr,

das Produktsupport-Team teilte mir mit, dass das Problem nun behoben wurde. Dieses bezog sich auf die Zugriffe auf die Dokumente und wurde behoben, sodass nun jeder auf die Dokumente zugreifen kann. Es besteht also keine Notwendigkeit, sie erneut hochzuladen oder ähnliches und funktioniert jetzt wieder korrekt.

Liebe Grüße

Evelin

Antworten
Wird geladen...
neimann
Emeritierter Beitragender
  • 52 "gefällt mir" Markierungen
  • 55 Antworten
  • 0 Akzeptiere Lösungen

Da ich das gleiche Problem vergangene Woche Donnerstag ebenfalls hatte, würde mich an Rückmeldung interessieren, ob nun eine dauerhafte Lösung gefunden werden konnte. Es scheint ja ein Problem mit der Programmierung vorgelegen zu haben.

(Mein konkretes Problem wurde auch im technischen Support/ Entwicklung innerhalb von vier Tagen gelöst.) 

Antworten
Wird geladen...
Evelin_K
Community Manager
  • 1467 Antworten
  • 90 Akzeptiere Lösungen

Lieber @neimann,

vielen Dank für Ihren Kommentar. Es tut mir leid, dass Sie ähnliche Probleme erlebt haben, jedoch freue ich mich, dass Ihnen relativ schnell geholfen werden konnte!

Bisher ist es mir nicht bekannt, ob hier ein allgemeines Problem vorlag oder ob es nur Einzelfälle betraf. Gerne frage ich allerdings noch einmal nach.

Sonnige Grüße aus Berlin

Evelin

Antworten
Wird geladen...