Doctolib Community Seite

Moin, im Augenblick reagieren die Button auf der Seite hier nicht mehr. Kudos können nicht mehr vergeben werden sowie kommentierte Beiträge werden nicht hochgeladen. Liegt das gerade nur an unserer Praxis oder haben andere auch das Problem? Lieb Grüße Maximilian Labe
9 „Gefällt mir“

Lieber @LabeMax,

 

vielen Dank für Ihren Beitrag. Es handelt sich hier tatsächlich um ein Fehlverhalten seitens Doctolib. Ich kann Ihnen versichern, dass unsere Teams bereits an diesem Fall arbeiten, sodass Sie die Community Seite schnellstens wieder benutzen können.

 

Starten Sie gut in den Tag und bis bald in der Community

Sarah von Doctolib 

1 „Gefällt mir“
Man kann auch keine Fotos an Kommentare anhängen. wird die Möglichkeit die Schriftarten zu ändern nicht mehr angezeigt und wird die Formatierung falsch übernommen. (Zeilenumbrüche und Co) Liebe Grüße

Liebe @WittekTina,

 

vielen Dank für Ihre zusätzlichen Informationen. Ich werde diese an die entsprechenden Teams weiterleiten, damit alles schnellstens wieder funktioniert!

 

Bis bald in der Community

Sarah von Doctolib 

2 „Gefällt mir“
Liebe @WittekTina, lieber @LabeMax, wir vom Teil des Community Teams, die ebenfalls in Deutschland auf die Community zugreifen, haben übrigens das gleiche Problem. Es wurde heute Morgen eskaliert und hoffentlich funktioniert alles schnell wieder. Wir halten Sie auf dem Laufenden. Vielen Dank für Ihre Geduld und einen schönen Nachmittag für Sie! Diana
1 „Gefällt mir“

Hallo, liebe Community-Mitglieder,

 

Sie haben es sicher schon bemerkt: Die deutsche Community funktioniert wieder wie gewohnt. Vielen Dank noch einmal, dass Sie dies so schnell gemeldet haben. So konnten wir sehr zeitnah reagieren, um das Problem zu lösen. Ein großes Dankeschön auch an @Paul_Parrot für die Unterstützung.🚀

 

Viele Grüße vom gesamten Community Team

3 „Gefällt mir“