abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
BEKJan
Explorer
  • 0 "Gefällt mir" Markierungen
  • 2 Antworten
  • 0 Akzeptierte Lösungen

Anmeldung

uns geht auf den Keks mit dem ständigen sich anmelden zu müssen es ist arbeitabläuftestörend und hat mit Datenschttz nicht zu tun, 

einfach "zum Kotzen"

5 ANTWORTEN 5
WrobelBirthe
Doctolib Pioneers
Doctolib Pioneers
  • 47 "Gefällt mir" Markierungen
  • 50 Antworten
  • 0 Akzeptierte Lösungen

Betreff: Anmeldung

.... ganz ehrlich, ich finde, wenn man sich beschweren möchte, dann kann man das auch angemessen hier auf dieser Plattform tun aber nicht in dieser Art und Weise. Das gesamte Team von Doctolib habe ich bisher immer als sehr freundlich, engagiert und sehr bemüht erlebt, ich finde bei diesem Kommentar kann man nur "fremdschämen" sagen.

Ich finde es auch manchmal etwas nervig mit dem wiederholten Anmelden, aber in der Regel sind es nur 4 Ziffern und gut. Vielleicht hat das Team eine andere Lösung oder kann es für BEKJan ändern, manchmal hilft auch ein Anruf bei Doctolib und es gibt eine andere Möglichkeit...das berechtigt hier aber nicht so einen Kommentar. Liebe Grüße an das Team und macht weiter so, dass es immer mal wieder Fortschritte und geänderte Abläufe gibt, die nicht alle gut finden, wird es immer mal wieder geben, herzliche Grüße 🙂

Antworten
Wird geladen...
KleinAlexander
Explorer
  • 1 "Gefällt mir" Markierungen
  • 2 Antworten
  • 0 Akzeptierte Lösungen

Gut wäre es z.B. "vertrauenswürdige Geräte" zu definieren, bei denen dann auf einen Login verzichtet werden kann...

Antworten
Wird geladen...
ChoosenEye
Doctolib Pioneers
Doctolib Pioneers
  • 118 "Gefällt mir" Markierungen
  • 77 Antworten
  • 6 Akzeptierte Lösungen

Moin,

es gibt die Möglichkeit Vertrauenswürdige IPs zu definieren sofern die Praxis statische IPs hat um zumindest die 2 Faktor Authentifizierung für den IP Bereich zu deaktivieren.

Alles andere lässt sich von der Praxis nicht einstellen und ich gehe auch nicht davon aus das dies in Zukunft kommen wird.

Antworten
Wird geladen...
JoeW
Explorer
  • 0 "Gefällt mir" Markierungen
  • 1 Antworten
  • 0 Akzeptierte Lösungen

Hallo zusammen,

also wir leiden auch unter dem Thema Neuanmeldung mit 2 Faktor. Sporadisch an verschiedenen Rechnern ohne erkennbaren Grund auftretend.

Ich finde in den Einstellungen keine Möglichkeit einen IP Bereich zu definieren (wie unten empfohlen), kann mir denn jemand sagen wo man das einstellt? 

Finde es ehrlich gesagt auch ein absolutes NoGo. Arbeite gerne mit Doctolib, aber keiner hat sein Handy dabei und in der Praxis sind keine Emailclients installiert. Also in betreffendem Raum erstmal keine Möglichkeit Doctolib aufzurufen. 

Antworten
Wird geladen...
Evelin_K
Community Manager Community Manager
Community Manager
  • 1472 "Gefällt mir" Markierungen
  • 2186 Antworten
  • 180 Akzeptierte Lösungen

Hallo @BEKJan@KleinAlexander und @JoeW,

ich habe Ihre Fälle an unseren Support weitergeleitet, damit sie dies überprüfen können.

Liebe Grüße

Evelin

Antworten
Wird geladen...