am
05-07-2022
17:35
- zuletzt bearbeitet am
05-07-2022
17:41
von
DominikLemke
uns geht auf den Keks mit dem ständigen sich anmelden zu müssen es ist arbeitabläuftestörend und hat mit Datenschttz nicht zu tun,
einfach "zum Kotzen"
Gelöst! Zur Lösung gehen.
am 07-07-2022 16:13
.... ganz ehrlich, ich finde, wenn man sich beschweren möchte, dann kann man das auch angemessen hier auf dieser Plattform tun aber nicht in dieser Art und Weise. Das gesamte Team von Doctolib habe ich bisher immer als sehr freundlich, engagiert und sehr bemüht erlebt, ich finde bei diesem Kommentar kann man nur "fremdschämen" sagen.
Ich finde es auch manchmal etwas nervig mit dem wiederholten Anmelden, aber in der Regel sind es nur 4 Ziffern und gut. Vielleicht hat das Team eine andere Lösung oder kann es für BEKJan ändern, manchmal hilft auch ein Anruf bei Doctolib und es gibt eine andere Möglichkeit...das berechtigt hier aber nicht so einen Kommentar. Liebe Grüße an das Team und macht weiter so, dass es immer mal wieder Fortschritte und geänderte Abläufe gibt, die nicht alle gut finden, wird es immer mal wieder geben, herzliche Grüße 🙂
am 15-07-2022 21:04
Gut wäre es z.B. "vertrauenswürdige Geräte" zu definieren, bei denen dann auf einen Login verzichtet werden kann...
vor einem Monat
Moin,
es gibt die Möglichkeit Vertrauenswürdige IPs zu definieren sofern die Praxis statische IPs hat um zumindest die 2 Faktor Authentifizierung für den IP Bereich zu deaktivieren.
Alles andere lässt sich von der Praxis nicht einstellen und ich gehe auch nicht davon aus das dies in Zukunft kommen wird.
vor 3 Wochen
Hallo zusammen,
also wir leiden auch unter dem Thema Neuanmeldung mit 2 Faktor. Sporadisch an verschiedenen Rechnern ohne erkennbaren Grund auftretend.
Ich finde in den Einstellungen keine Möglichkeit einen IP Bereich zu definieren (wie unten empfohlen), kann mir denn jemand sagen wo man das einstellt?
Finde es ehrlich gesagt auch ein absolutes NoGo. Arbeite gerne mit Doctolib, aber keiner hat sein Handy dabei und in der Praxis sind keine Emailclients installiert. Also in betreffendem Raum erstmal keine Möglichkeit Doctolib aufzurufen.
vor 2 Wochen
Hallo @BEKJan, @KleinAlexander und @JoeW,
ich habe Ihre Fälle an unseren Support weitergeleitet, damit sie dies überprüfen können.
Liebe Grüße
Evelin