abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Daniela_Stöwer
Explorer
  • 3 "Gefällt mir" Markierungen
  • 25 Antworten
  • 0 Akzeptierte Lösungen

Abwesenheit wird als Notiz genutzt

Liebes Doctolib Team,

 

wir nutzen die Abwesenheiten als Notizen. Zum Beispiel planen wir unsere Teamsitzungen wöchentlich (Wiederholen ist ausgewählt). Wenn ich an einem Tag eine Notiz dazu schreibe (Thema für Team), dann steht dies in allen Wochen. Gehe ich eine Woche weiter - lösche es raus - dann ist alles super. Kann man da was machen? 

Eine zweite Sache ist mir noch aufgefallen. Abwesenheit ist erstellt für 30 min --> wenn ich die Abwesenheit anklicke und das Datum ändere, wird die Zeit auf 5 min reduziert. 😞

 

Viele Grüße 

Daniela

1 ANTWORT 1
GeierRobert
Contributor
  • 99 "Gefällt mir" Markierungen
  • 54 Antworten
  • 9 Akzeptierte Lösungen

Betreff: Abwesenheit wird als Notiz genutzt

Hm, dass die Notiz sich in den Abwesenheiten "fortschreibt", ist eigentlich zu erwarten und wünschenswert. Erstaunlich, dass für die Folge-Wochen trotzdem Abweichungen durch das Bearbeiten möglich sind. Damit sollte es doch prima funktionieren.

Als andere Variante fällt mir nun ein, dafür keine Abwesenheit, sondern einen "Team-Patient" zu verwenden und die Teamsitzung als Termin einzutragen. Dann sind die Kommentare immer sitzungsbezogen. Aber die erleichterte Wiederholung via Abwesenheit fällt dann weg und der Termin muss manuell immer wieder eingetragen werden.

Wünsche viel Freude im Team & vergesst das Eis 🍦 nicht!

Antworten
Wird geladen...