abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
TeamKaufbeuren
Bestätigter Beitragender
  • 0 "gefällt mir" Markierungen
  • 2 Antworten
  • 0 Akzeptiere Lösungen

Abwesend entschuldigte Termine erscheinen auf Ausdruck

Hallo, wir hatten gestern das Problem, dass ein Patient zwei Akupunkturtermine abgesagt und zwei neue Termine vereinbart hat. Danach hat er sich die neue Terminübersicht ausdrucken lassen und die abgesagten Termine sind darauf auch erschienen, ohne dass sie als abgesagt gekennzeichnet waren. Es sah aus, als ob diese Termine wahr zu nehmen sind.

Kann man es einstellen, dass die abgesagten Termine dort nicht erscheinen?

3 ANTWORTEN 3
Evelin_K
Community Manager Community Manager
Community Manager
  • 391 "gefällt mir" Markierungen
  • 780 Antworten
  • 16 Akzeptiere Lösungen

Betreff: Abwesend entschuldigte Termine erscheinen auf Ausdruck

Hallo @TeamKaufbeuren,

 

vielen Dank für Ihre Nachricht. Ich werde dieses Problem einmal mit dem zuständigen Team besprechen und mich anschließend bei Ihnen melden.

 

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende

Evelin

Antworten
Wird geladen...
WittekTina
Doctolib Pioneers
Doctolib Pioneers
  • 601 "gefällt mir" Markierungen
  • 252 Antworten
  • 12 Akzeptiere Lösungen

Betreff: Abwesend entschuldigte Termine erscheinen auf Ausdruck

Hallo,

dazu hätte ich noch einen Rat.

Ich nehme an, dass es in diesem beschriebenen Fall keine wirkliche Absage der 2 Termine war sondern nur eine Verlegung, denn der Patient hat ja auch 2 neue Termine erhalten.

In diesem Fall könnte man die Termine "verschieben" und nicht als abwesend kennzeichnen - so erscheinen sie auch nicht auf dem Ausdruck. (denn es bleiben ja 2 Termine)

 

Allerdings werden bei uns die zukünftig stattfindenden Termine, welche aber den Status abwesend haben nicht mit auf dem Ausdruck aufgeführt?! Komisch...

Antworten
Wird geladen...
Evelin_K
Community Manager Community Manager
Community Manager
  • 391 "gefällt mir" Markierungen
  • 780 Antworten
  • 16 Akzeptiere Lösungen

Betreff: Abwesend entschuldigte Termine erscheinen auf Ausdruck

Liebe @TeamKaufbeuren,

 

passiert dieser Fehler auch bei anderen Patienten oder war dies bisher nur ein einmaliges Vorkommnis?

 

Viele Grüße

Evelin

Antworten
Wird geladen...