Doctolib Community

Tauschen Sie sich mit Ihren Kollegen aus und teilen Sie

Ideen für neue Doctolib-Features.

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
226160mitglieder
46585Beiträge

Browse Forums

Doctolab

Das Wissenslabor der Doctolib Community

136 Veröffentlichungen

Treffpunkt

Tauschen Sie sich mit Ihren Fachkollegen aus

256 Veröffentlichungen

Neuigkeiten

Auf dem Laufenden bleiben

682 Veröffentlichungen

Hilfe

Unterstützung in der Community finden

1732 Veröffentlichungen

Erste Advents-Gewinnspiel-Kerze: Gewinnen Sie ein Paket für gesundheitsbewusste Naschkatzen

Liebe Praxisteams, die erste Adventskerze brennt auch hier bei Doctolib und wir hoffen, Sie alle konnten einen gemütlichen ersten Adventssonntag im Kreise Ihrer Lieben verbringen. 🕯 Für die gesundheitsbewussten Naschkatzen unter Ihnen möchten wir al...

Diana von Community Manager
  • 2406 Aufrufe
  • 180 Antworten
  • 34 "gefällt mir" Markierungen

Weniger Frust für Neupatienten – Neue Anzeige während der Online-Buchung

Liebe Community,wussten Sie, dass ca. 10.000 Ihrer Kollegen in Deutschland und Frankreich keine Neupatienten über Doctolib aufnehmen?Praxen, die sich dafür entschieden haben, sind in der Vergangenheit dennoch weiterhin in den Online-Suchergebnissen a...

Evelin_K von Community Manager
  • 324 Aufrufe
  • 3 Antworten
  • 6 "gefällt mir" Markierungen

Neues Verifizierungsverfahren zur erhöhten Sicherheit Ihres Doctolib-Kontos

Liebe Community, in den letzten Jahren haben sich immer mehr Gesundheitsfachkräfte für eine Zusammenarbeit mit Doctolib entschieden. Auch Sie schenken uns Ihr Vertrauen und tragen zu unserem gemeinsamen Erfolg bei. Die Nutzerzahl steigt von Tag zu Ta...

• 290 Aufrufe
  • 6 Antworten
  • 1 "gefällt mir" Markierungen

Gelöst! Patienten buchen Termine über App, Termin erscheint aber nicht im Praxiskalender

Zuerst dachten wir an einen Anwenderfehler, aber mittlerweile haben wir mehrere Patienten, die behaupten einen Termin über die App gebucht zu haben, die aber nicht im Kalender erscheinen.Der letzte Patient hat dabei sogar eine Erinnerungs-SMS zwei Ta...

Was Sie über das Heilmittelwerbegesetz wissen sollten

Praxismarketing zählt heute schon als ein essentieller Faktor für den Erfolg einer Arztpraxis. Doch sobald es in die Bewerbung von Medizinprodukten geht, ist Vorsicht geboten. Das Heilmittelwerbegesetz (HWG) reguliert irreführende Werbung von Medizin...

Ariane_Schmidt von Doctolab Author
  • 13 Aufrufe
  • 0 Antworten
  • 1 "gefällt mir" Markierungen

Produktentwicklungen des Monats – November 2021

Liebe Community, um noch besser auf Sie einzugehen und Sie in Ihrem Praxisalltag zu unterstützen, haben wir weiter an der Produktentwicklung gearbeitet. Der Monat November war der Entwicklung von insgesamt fünf Projekten gewidmet: Suchleiste in den E...

• 445 Aufrufe
  • 0 Antworten
  • 2 "gefällt mir" Markierungen

So verwalten Sie die COVID-19 Auffrischungsimpfungen richtig

Liebe Community, im November wurden auf der Doctolib-Plattform so viele COVID-19-Impftermine gebucht, wie im August, September und Oktober zusammen. Davon wurde ein Viertel online vereinbart. Damit wir Sie bei der Organisation der Impfungen bestmögli...

• 74 Aufrufe
  • 0 Antworten
  • 2 "gefällt mir" Markierungen
Willkommen in der Doctolib Community

Wie schön, dass Sie nun ein Teil unserer Community sind!

Teilen Sie Ihre Tipps und Tricks mit den anderen Mitgliedern und unterstützen Sie uns durch Ihre Produktideen dabei, den Doctolib-Kalender weiterhin für Sie zu verbessern. Auch Ihre Fragen können Sie hier in der Community stellen.

Beliebteste Nutzer
Top-Lösungsautoren