Adventsgewinnspiel für Praxisteams: Für uns sind Sie alle Gewinner! Ein paar persönliche Worte

Liebe Praxisteams,

 

ich hoffe, Sie konnten sich über die Feiertage und die Zeit zwischen Jahren gut erholen. Hatten Sie eine schöne Zeit mit Ihren Lieben und einen guten Start ins neue Jahr?

 

Im Namen des gesamten Community-Teams möchte ich mich an dieser Stelle für Ihre so rege Teilnahme an unserem Gewinnspiel bedanken. Sie haben uns mit Ihren Antworten häufig zum Schmunzeln gebracht und es ist so toll, mit einer so herzlichen und offenen Community arbeiten zu dürfen.

 

Von Ihren ganz persönlichen Wünschen und Hoffnungen für das Jahr 2022 zu lesen, hat uns wirklich sehr berührt. Wir teilen Ihren Wunsch, Ihnen, unseren Praxisteams, viel mehr Wertschätzung zu schenken. Für uns stehen Sie im Mittelpunkt unserer Bemühungen, ein kleines bisschen dazu beizutragen, Ihren Alltag einfacher zu gestalten. Vielen herzlichen Dank, dass Sie uns auf diesem Weg geduldig begleiten und unterstützen. 🙏

 

Herzlichen Glückwunsch an unsere vier Gewinnerinnen, die stellvertretend für Sie alle ein kleines Dankeschön für die harte und engagierte Arbeit erhalten. Drei der Preise müssten Sie inzwischen erreicht haben und ich hoffe, dass wir Ihnen damit eine Freude machen konnten. 

 

@KaufmannLisa, die Ihren Gewinn (ein gesundes Schokoladen-Set) mit Ihrem Team teilt 🍫😋😍

 

Diana_3-1641565278163.png

 

@KühnKerstin, die Gewinnerin unseres personalisierten Glühweinsets, von dem auch Ihre Schwiegereltern zum Hochzeitstag profitieren werden 🤗💒🍷

 

Diana_2-1641565222639.png

 

@KlevenhausBarb, die sich über eine Foodbox mit veganen Leckereien aus Berlin freuen kann 🐻🥂🍬

 

Diana_1-1641565089395.png

 

 

 

 

 

 

@PoolePetra, die sich als Gewinnerin der finalen Runde schon bald einen Herzenswunsch mit einem Wunschgutschein erfüllen kann 🎁💕🤗

 

Diana_0-1641564992859.png

 

 

 

 

Am liebsten hätten wir alle Teilnehmerinnen und Teilnehmer zu Gewinnern gemacht. Wir werden uns immer einmal wieder kleine Überraschungen für Sie einfallen lassen.

 

Wir wünschen Ihnen allen ein Jahr mit vielen schönen Momenten, weniger Stress, Wertschätzung Ihrer Patienten, Arbeitgeber und allen, denen Sie mit Ihrer Arbeit jeden Tag helfen – ein neues Jahr, in dem hoffentlich auch der Spaß mit Ihren Teams nicht zu kurz kommt! 💙

 

Viele liebe Grüße aus Berlin

Diana im Namen des gesamten Community-Teams

6 „Gefällt mir“